- Shisha
- Bongs Shop
- Komplettsets
- Acryl Hookah
- Amotion Flash Bang
- Adina Hookah
- Aeon Shisha
- Al Duchan
- Al Mani
- Aladin Shisha
- Alligator Shisha
- Alpha Hookah Model S
- Alpha Hookah X
- AMY Deluxe Shisha
- Aryf Hookah
- ATH Shishas
- Aventus
- BS Hookah
- Capsule Hookah
- Chaos Hookah
- Chill Shisha
- Chosen Hookah
- Cyborg Hookah
- Diamond Hookah
- DMNT
- Dschinni Shisha
- DSH Hookah
- DUM Hookah
- El Bomber
- First Hookah
- FlyCol Shisha
- Geometry Hookah
- Gladiator
- H2
- Hardwood Hookah
- Hawk Hookah
- Heavensent
- Hoob Hookah
- Hooligan Hookah
- Huka
- Hustla Hookah
- Iron Rose Hookah
- Jookah Shisha
- Kaya Shisha
- Khalil Mamoon
- Koress Hookah
- Laziza
- KVZE
- Legend Hookah
- Little Dragon
- Loco
- Mata Leon Hookah
- Maklaud Shisha
- Magnum
- Mamay Customs
- Maverick Hookah
- Mexanika Smoke
- MIG Shisha
- Moe's Shisha
- Moze
- Mr Eds
- Nebula
- Na Grani
- Nargilem Shisha
- Nube Unique Hookah
- Ocean Hookah
- Octopuz Shisha
- Oduman
- Orden Hookah
- Panda Hookah
- Sahara Hookah
- Shadows Hookah
- Shi Carver
- SKYNET Shisha
- Smokah
- Space Hookah
- Steamulation Shisha
- Tortuga
- Union Hookah
- Venookah
- Voodoo Hookah
- VYRO
- VZ Hookah
- WD Hookah
- Werkbund Hookah
- Wookah
- Y.K.A.P
- Y4 Hookah
- Dschinni Shisha

- Artikel-Nr.: SW10270
Sie ist eine Legende aus dem Hause Dschinni und wohl die meistverkaufteste Edelstahlshisha überhaupt - Ihr Name ist Programm.
Glas ist nicht gleich Glas, wir benutzen wie bei allen unseren Dschinni Shishas hochwertiges Hgh Borosilikatglas 3.3, welches Pflicht im Laborbereich und in der Weltraumforschung ist, wobei es im Laborbereich auf Grund seiner thermischen Eigenschaften und weiteren Eigenschaften Pflicht ist. Niemand benutzt so ein hochwertiges und dickwandiges Glas aus diesem Material und in dieser Qualität. Das auswaschen der Bowl mit heißem Wasser nach dem Rauchen sollte bei Hygieneartikeln vorraussetzung sein, um auch wirklich alle Verschmutzungen rückstandlos zu bereinigen.
Während die meisten einfach unüberlegt 18.8 Schliffe nutzen, haben wir uns bewusst für einen 14.4 Schliff entschieden, weshalb das Rauchverhalten so viel abgestimmter ist und nicht unangenehm wird. Es ist die perfekte Abstimmung vom Durchzug und Kontrolle des Ziehens, erfahrene Raucher kennen die Situation - sie ziehen und aufeinmal haben sie viel zu viel Rauch in der Lunge. Ein weiterer Vorteil beim Schliff ist das wir keine veralteten Dichtungen mehr benötigen die man mal verliert etc. man steckt das Endstück in den Schlauch und legt es fast schon wie ein Magnetverschluss ein, es sitzt fest und dicht.
Bei der Stealth Bomber handelt es sich um eine Mittelgroße Shisha die sich sowohl auf dem Boden wie auch auf einem Tisch gut macht, sie ist leicht zu händeln und kompakt aber groß genug um die eleganz nicht zu verlieren. Ihr Rauchverhalten und Handling haben Sie nicht umsonst zu der meistverkauftesten Edelstahlshisha gemacht.